DJBenni-R 2014

     

                                                               Meine Biografie

 

 
Mein Name ist Ben Ries geboren in Luxemburg am 08.06.1990.
 
Wie alles begann:
 
Mit 16 jahren habe ich mich für Musik intressiert danach habe ich mir auch verschiedene Mixe von anderen Dj's angehört und da ist auch die lust gekommen: EY Ben das was die anderen können kann ich auch !!
 
Da hab ich mal angefangen einen Song ein wenig um zu mixen und ja hat auch super geklappt. 
 
Dann mit 22 Jahren bin ich dann auch mit ein DJ meistens unterwegs gegangen ja da habe ich auch immer und immer wieder , die lust bekommen auch mal Auftritte zu bekommen und so aber ohne Erfolg .
  
Und dann musste ich leider mit dem einen DJ aufhören aber einige Zeit drauf 
habe ich dann einen anderen DJ gefunden der mir auch helfen will und ja es hat alles zum posentiven geklappt .
 
Ich bekomme Auftritte bin überall dabei und damit bin ich sehr froh drum :
 
 
Ja das war so meine Biografie über mich. 
 
Wenn ihr noch fragen habt über mich oder so könnt ihr mir ruhig eine Mail schreiben. 
 
E-mail : riesben@outlook.de 
 
Mit freundlichen Grüssen euer DJBENNI-R